Die Goldsteingasse

by Arwyn Yale

Category: Investments & Securities

  • Type: Paperback
  • Pages: 128 pages
  • ISBN: none
  • ASIN: B006SMMYNK
  • Edition Language: English

Als seine Eltern nach einem Vorstellungsgespräch spurlos verschwinden, macht sich der zehnjährige Flynn Weiland auf die Suche nach ihnen. Erster Anhaltspunkt ist die Visitenkarte des Besuchers, der einen Abend zuvor im Wohnzimmer saß und seinen Eltern ein mysteriöses Arbeitsangebot unterbreitete.

Schnell wird Flynn klar, dass seine Eltern herein gelegt wurden. Doch das ist noch lange nicht alles. Flynns Suche führt ihn in die Goldsteingasse, wo Magie allgegenwärtig ist und er erfährt Unglaubliches: Seine Eltern wurden als Vampirjäger angeheuert! Mit Hilfe einer Hexe und deren Tochter Mia macht sich Flynn auf die Suche, seine Eltern zu finden.

Doch der fiese Besitzer der Vampiragentur setzt alles daran, Flynn davon abzuhalten.

Die Goldsteingasse pdf